Am Samstag war es endlich soweit - unsere 48 neuen Erstklässler wurden eingeschult. Nach dem Gottesdienst in der evangelischen Kirche führten die Kinder der Klassen 2a und 2b unter der Leitung von Frau Reidt und Frau Mayer in der Turnhalle ihr Theaterstück "Hexen gehen nicht zur Schule ... " zur Begrüßung auf. Darin entdeckten die verzweifelten Junghexen, was man so alles in der Schule lernen kann.

Anschließend ging es für die Schulanfänger gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Haber und Frau August zur ersten Schulstunde ins Klassenzimmer.

Ein herzliches Willkommen allen Kindern der Eisbären- und Pinguinklasse!