Am Donnerstag, den 20.02 2020 fuhren zehn Jungs der Klassenstufe vier zum Fußballturnier in die GBG Halle.

Nach vier spannenden Spielen belegte unsere Mannschaft, innerhalb ihrer Gruppe, den dritten Platz.

Damit waren die Jungs sehr zufrieden, denn schließlich hatten sie sowohl den Turniersieger also auch den Zweitplatzierten in ihrer Gruppe.

Seit einigen Jahren ist es eine schöne Tradition, dass wir am bundesweiten Vorlesetag teilnehmen. In allen Klassen wurde von Vorleserinnen aus Friedrichsfeld ein Buch vorgelesen. Bevor es in die Klassenzimmer ging, sang der Chor für die ganze Schulgemeinschaft zwei Lieder.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Vorleserinnen!